Jacques Zolty Parfums in Ihrer Parfümerie in Eggenfeldenentdecken

Das Leben von Jacques Zolty ist ein einziges Abenteuer. Seine erfolgreiche Model-Karriere begann in den 70er Jahren, bevor er sich dann mehr und mehr auf die Fotografie konzentrierte. Der Weltenbummler bereiste unzählige Orte und hielt seine Eindrücke mit der Kamera fest. Jetzt ist die paradiesische Insel St. Barth sein zu Hause, wo er Kraft schöpfen und auftanken kann. Die unglaubliche Faszination und den himmlischen Lebensstil der westindischen Inseln hat Jacques Zolty in seinen Parfumkreationen eingefangen.

Paradiesische Düfte aus St. Barth

Sonne, Sand und Meer in einem Parfum

Luxuriöse Eleganz mit der Kraft der Natur

Eine olfaktorische Reise in die Karibik 

In seinen außergewöhnlichen Duftzusammenstellungen hören wir förmlich das Meer rauschen. Salzig, sandig und voller paradiesischer Noten, nimmt uns Jacques Zolty mit auf Entdeckungsreise in die Karibik. Die sandfarbenen Flakons spiegelt den luxuriösen Stil der Insel St. Barth wider. Die belebenden Düfte sind ein olfaktorisches Erlebnis, das uns sanfte karibische Winde, die Hitze und die türkisblauen Farben der Karibikinseln spüren lässt. Urlaubsgefühle pur!

Jetzt unverbindlich informieren!